Franz-Mailing GmbH Freiburg Umkirch
Aktuelles
Zum 1. Januar 2026 erhöht die Deutsche Post die Listenpreise für alle Dialogmarketing-Produkte – DIALOGPOST, DIALOGPOST SCHWER, POSTWURFSPEZIAL und POSTAKTUELL – moderat, etwa um durchschnittlich 4 %, wobei gleichzeitig Preisstrukturen vereinfacht und Zuschläge, wie der für Rollbehälter, abgeschafft werden. Zudem wird ab Februar 2026 bei POSTAKTUELL ein voraussichtliches Zustellzeitfenster eingeführt, das mehr Planbarkeit für Kunden bietet und das bisherige Laufzeitziel E+4 ersetzt.
Zum 1. Januar 2026 steigen die Listenpreise für alle Presseprodukte – darunter POSTVERTRIEBSSTÜCK, PRESSESENDUNG und STREIFBANDZEITUNG – moderat, während gleichzeitig die Preis-/Gewichtsstufen reduziert und der Sortierservice eingestellt werden. Zusätzlich werden neue Versandvorgaben wie die verbindliche GSA-Gebindefertigung für E+2 eingeführt, Zuschläge angepasst und die Preisstruktur für Premiumadress Presse deutlich vereinfacht.